Sommerfest 2022 im StrandPauli Hamburg

Nach zwei Jahren ohne Weihnachts- oder Sommerfeste war es endlich soweit – diesen Sommer konnten wir wieder gemeinsam feiern! Es war eine Freude, das gesamte Team wieder zusammenzusehen und auf die letzten Jahre anzustoßen. Unser Sommerfest fand an einem heißen Sommertag in einem Beachclub direkt am Wasser statt, und es fühlte sich fast wie ein kleiner Urlaub an.

Die Location war perfekt gewählt, denn der Sand zwischen unseren Füßen und der Blick auf das Wasser schufen eine entspannte Atmosphäre. Ein köstliches Buffet und erfrischende Cocktails rundeten den Tag ab und ließen uns die Hitze vergessen.

Wir schätzen den Teamgeist unserer Firma sehr, und dieses Fest war eine wunderbare Gelegenheit, ihn weiter zu stärken. Die Freude und das gemeinsame Lachen, das an diesem Tag herrschte, unterstreichen den Zusammenhalt und die Verbundenheit unseres Teams.

Ein besonderer Dank gilt unserem Filmteam „Time of Motion,“ mit dem wir häufig unsere Imagefilme und Unternehmensfotos erstellen. Dank ihnen haben wir wertvolle Erinnerungen in Form von Fotos und einem kurzen Video, das die Höhepunkte des Abends festhält. Diese Erinnerungen werden uns noch lange begleiten und uns an diesen besonderen Tag erinnern.

Wir sind dankbar für die Gelegenheit, unser Team wieder in einem entspannten und festlichen Rahmen zu sehen, und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Feiern und erfolgreiche Jahre in der Zukunft!

Weitere News