Karriere

Mache Karriere bei uns

Du bist auf der Suche nach einem langfristigen und sicheren Arbeitsplatz?

Du suchst die Herausforderung an namenshaften Projekten teilzuhaben und somit das Stadtbild von Hamburg und Berlin mit zu gestalten?

Teamarbeit in einem jungen und dynamischen Team macht Dir Spaß?
Dann bist Du bei uns genau richtig.

Video abspielen

Bei ELEKTRO HARTMANN hast Du die Möglichkeit, Dich persönlich weiterzuentwickeln und profitierst von unseren umfangreichen Benefits.
Erfahre hier was Dich bei uns erwartet und worauf Du dich freuen kannst.

Wir bei ELEKTRO HARTMANN haben eine Vielzahl an motivierten und qualifizierten Mitarbeitern, welche Dir bei Deiner persönlichen Weiterentwicklung behilflich sein können. Der Mix zwischen jungen, aber auch langjährig erfahrenen Kollegen bietet eine offene Unternehmenskultur, bei der man Spaß an der Arbeit haben kann, aber auch eine stätige Lernkurve hat.

Als Mitarbeiter bei ELEKTRO HARTMANN gehört man, egal in welcher Position, zu dem wichtigsten Bindeglied des Unternehmens. Die Branche, in der wir tätig sind, gehört zu der zukunftssichersten und wachstunsstärken und ermöglicht einen abwechslungsreichen Arbeitalltag.

Durch unsere Standorte in Hamburg, Berlin und Bremen, agieren wir in den größten Ballungszentren Deutschlands, wodurch wir mit einer positiven Auftragslage rechnen können.

Für diese Standorte sind wir stätig auf der Suche nach motivierten Talenten, die Teil eines Inhaber geführten Unternehmens werden wollen.

Darauf kannst du dich bei uns freuen:

Attraktives Gehalt

Bei uns erwartet Dich eine überdurchschnittliche Bezahlung.

Homeoffice & digitales Arbeiten

Bei uns hat man die Möglichkeit flexbil von zuhause zu arbeiten.

Spannende Projekte

Gestalte innovative, technisch hochkomplexe Gebäude im Norden und in der Metropole Berlin.

WEITERBILDUNGEN​

Bei Elektro Hartmann wollen wir, dass alle Mitarbeiter immer auf dem neusten Stand sind. Daher bieten wir jedem regelmäßige Weiterbildungen an

WORK-LIFE-BALANCE​​

Uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter ein gesundes Leben führen und sich bei der Arbeit wohl fühlen. Dies fördern wir durch Fitnesszuschüsse, flexible Arbeitszeiten und After-Work-Events oder Firmenfeiern

ERSTKLASSIGE AUSRÜSTUNG​

Um die Arbeit so angenehm wie möglich zu gestalten, erhalten unsere Mitarbeiter nur die beste Ausrüstung. Von Werkzeug, Arbeitskleidung und moderner, digitaler Ausrüstung.

Flexible Arbeitszeiten

Spezielle Tantiemen-Vereinbarung und Erfolgsprovision

Firmenfahrzeug mit Privatnutzung

Inspektionstermine, TÜV und Reparaturen werden von Elektro Hartmann übernommen und sparen dem Mitarbeiter den Aufwand. Auch Ehepartner und Familienmitglieder dürfen den Wagen nutzen.

Betriebiche Altersvorsorge

Wer für seine betriebliche Altersvorsorge sorgen möchte, bekommt von uns einen Zuschuss dafür.

HVV Profiticket

Hamburg und Berlin sind große Städte. Um den Arbeitsweg zu erleichtern, bieten wir unseren Mitarbeitern das Profiticket an.

Frisches Obst und Getränke am Arbeitsplatz

Auch hier sorgen wir für einen gesunden und ausgewogenen Arbeitsplatz für unsere Mitarbeiter

Karriere
Deine Aufgaben:
Das bieten wir Dir:
Das bringst Du mit: