Feierliche Weihnachtsstimmung in der Überquell-Brauerei

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier war ein wahrer Höhepunkt. Mit dem gesamten Team haben wir sie in der Überquell-Brauerei gefeiert. Der Duft von italienischer Pizza und anderen Köstlichkeiten erfüllte den Raum. Dazu konnten wir aus einer Auswahl frisch gebrauten Bieres auswählen.

Die Überquell-Brauerei bot die perfekte Kulisse für unsere Feier und schuf eine einladende Atmosphäre. Wir genossen nicht nur gutes Essen und erfrischendes Bier, sondern veranstalteten auch eine fröhliche Runde Eisschießen, die für viele Lacher und Wettbewerbsgeist sorgte.

Wir sind begeistert von dem, was die Zukunft bringt, und freuen uns darauf, unsere Erfolge weiterhin gemeinsam zu feiern. Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr!

Weitere News