Sommerfest 2023 im CHAPEAU! Hamburg

Unser Sommerfest 2023 war ein voller Erfolg! Das gesamte Team aus Hamburg, Berlin und Bremen kam im malerischen Chaepau in Hamburg-Winterhude zusammen, um unsere Erfolge zu feiern und unsere Bindung zu stärken.

Die Lage am Wasser verlieh unserem Fest eine typisch hanseatische Atmosphäre und sorgte für die perfekte Kulisse.

Das Highlight war das BBQ mit saftigem Fleisch, frischen Salaten und köstlichen Beilagen. Dazu gab es erfrischende Cocktails und Drinks, die die sommerliche Stimmung anhoben.

Unser Team profitierte von diesem Tag des Miteinanders, indem wir unsere Erfahrungen teilten und unsere Zusammenarbeit stärkten. Unser Sommerfest 2023 wird uns noch lange in bester Erinnerung bleiben, und wir freuen uns auf die Zukunft!

Vielen Dank an alle, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

 

 

Weitere News